Blog

Mehr Besucher auf der eigenen Webseite

Teil 3 Dies ist der dritte Teil unserer Reihe zum Thema, wie man mehr Besucher auf die eigene Webseite bringt. Diesmal widmen wir uns Marketingmaßnahmen, Offline-Möglichkeiten und kostenpflichtigen Optionen. E-Mail und Marketing Die direkteste Verbindung zum Kunden ist immer noch der persönliche Kontakt. Einmal aufgebaut, lässt sich dieser vielfältig nutzen. Wechselwirkung von Anfrage und Antwort […]

Die E-Mail – Stolperfallen und Risiken im Überblick

Wir nutzen sie nahezu täglich – ob privat oder geschäftlich: Die E-Mail ist allgegenwärtig. Neben ihren nützlichen Funktionen wie der schnellen Kommunikation und der Übertragung kleiner Dateien bietet sie jedoch auch zahlreiche Stolperfallen und Risiken. Der Betreff Der Betreff sollte klar und verständlich ausdrücken, worum es in der E-Mail geht. Ein einfaches „Hallo“ oder „Frage“ […]

Wartung – die unsichtbare Heldenarbeit

Bei einer Webseite ist die Arbeit mit der Freischaltung nicht beendet. Solange sie online ist, fallen regelmäßig Aufgaben an. Der Inhalt kann jederzeit angepasst werden, aber noch wichtiger ist der technische Aspekt. Die Funktionalität, Ladegeschwindigkeit und allgemeine Erreichbarkeit sind eng mit einer guten Wartung verbunden. Was ist eine Wartung? Wartung wird allgemein als geplante oder […]

Die Macht der Rezensionen

Rezensionen unterstützen Kunden und Bewerber bei der Meinungsfindung. Nutzen Sie Rezensionen aktiv für sich.

Rufen Sie uns jetzt an
0371 2786478
Erfahrungen & Bewertungen zu Gido Weidlich