Bei der Webseite vom Sanitätshaus Hertel treffen moderne, frische Ideen auf eine traditionsreiche Branche. Es wird deutlich, dass man ein breites Spektrum an Klienten ansprechen möchte – eine besondere Herausforderung.
Der Fokus soll auf dem Menschen liegen, dieser soll sich wohl und geborgen fühlen, in seinen individuellen Bedürfnissen wahrgenommen. Diesen Wunsch aus Leidenschaft zu helfen, sollte die Seite widerspiegeln.
Durch die besondere Herausforderung der Zielgruppe legten wir viel Wert auf ein modernes, aber schlichtes Design. Es soll sowohl Pflegebedürftige, deren Angehörigen, als auch junge Menschen ansprechen, die speziell auf die Unterstützung durch Prothesen bauen.
Entstanden ist eine Seite, die sowohl die Expertise, als auch die Freude an der Arbeit widerspiegelt. Die klare Struktur vermitteln Kompetenz, in Kombination mit dem fröhlich durch die Abteilungen tanzenden Maskottchen, wird das ganze Thema der Pflege aufgelockert.